1.B-Jugend Verbandsliga Jg. 2001

Teamfoto 1

Aktuelle Ansetzungen und Tabelle

Über unser Team

Herzlich Willkommen auf der Seite der 2.B-Jugend. Wir sind zur Saison 14/15 in die C-Jugend Verbandsliga aufgestiegen und spielen jetzt in der Oberliga (ehemals Verbandsliga). Unsere Mannschaft besteht aus Spielern des Jahrgangs 2001 und einigen 2002ern.

 

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Erfolge feiern können, dazu zählen die Staffelmeisterschaft 12/13, die Hallen Pokalmeisterschaft 12/13, die Bezirksliga Meisterschaft 13/14 mit Aufstieg in die Landesliga, den 3. Platz im A-Pool beim Gothia Cup 2014,  den Aufstieg in die Verbandsliga in der Saison 14/15 sowie Hamburger Meister und Vize-Pokalsieger 15/16.

 

Unser Trainer

Trainer: Tim Ehlers
Telefon: 0172 40 197 12
Mail: tim@scnienstedten.de
Trainer des Teams

Unsere Trainingszeiten

Montag: 18h - 19.30h Quellental
Dienstag 17.45h -19.30h Quellental
Donnerstag 17.45h - 19.30h Quellental

Fragen zum Probetraining

"Wenn du Fragen zu diesem Team hast, ein Probetraining oder ein Freundschaftsspiel vereinbaren möchtest, rufe mich bitte an oder schreibe mir eine mail."

Tim Ehlers
Trainer des Teams, SC Nienstedten

Nachfolgend findet ihr den Blog zu diesem Team

Posted by Tim Ehlers, 24. Juli 2016

Teamfoto 1
Teamfoto 2
Teamfoto 3
Teamfoto 4

2001er unterliegen im Viertelfinale des Gothia Cups trotz starker Leistung

Nach einem starken Gothia Cup 2016 erreichten wir leider nur das Viertelfinale. Trotz der 3 erzielten Tore konnte der FC Djursholm aus Schweden uns mit 5-3 besiegen. Im Spiel davor konnten wir allerdings erneut den Profinachwuchs aus Göteborg, GAIS, mit 6-5 nach Elfmeterschießen besiegen. Schade, dass es am Ende nicht für einen Pokal gereicht hat.

Posted by Tim Ehlers, 20. Juli 2016

Teamfoto 1

1.C-Jugend wird Hamburger Meister der C-Junioren, unterliegt aber im Pokalfinale

Nach einer sehr durchwachsenen Saison schafft die 1.C-Jugend es die Hamburger Meisterschaft der C-Junioren in der Saison 15/16 zu erkämpfen. Glückwunsch für diese starke Leistung. Im Pokalfinale gegen den HSV mussten wir uns aber leider nach Verlängerung mit 2-4 geschlagen geben. Dennoch einen großen Respekt für diese starke Saison.

Posted by Tim Ehlers, 24. März 2015

Teamfoto 1
Teamfoto 2
Teamfoto 3

2001er schaffen den direkten Aufstieg in die Verbandsliga

Nach der Bezirksligameisterschaft 13/14 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga schaffte die junge C-Junioren den direkten Aufstieg in die Verbandsliga, in der sie auch bis heute spielt. Damit sind die 01er das erste Team der Vereinsgeschichte, welches den direkten Aufstieg schafft.

Posted by Tim Ehlers, 10. August 2014

Teamfoto 1

2001er holen den 3.Platz beim Gothia Cup

Beim weltgrößten Fußballturnier, dem Gothia Cup in Göteborg konnten die 2001er einen sensationellen 3. Platz erreichen. Auch wenn es am Ende gegen die italienische Landesauswahl, dem Kopron Team nicht reichen sollte, so ist dieser Erfolg für einen kleinen Verein wie uns mehr als respektabel. Glückwunsch zu diesem unvergesslichen Cup.

 

 

Posted by Tim Ehlers, 15. März 2013

Teamfoto 1

2001er gewinnen das Hamburger Hallenpokalfinale

Nach einer sehr starken Hallensaison konnten unsere Jungs der ersten Mannschaft nach harten Kampf das Hallen Pokalfinale gewinnen. Auch unsere zweite Mannschaft hat eine sehr starke Saison gespielt und erreichte die Top 25 Teams.