Das Sommerfest

Teamfoto 1

Das Sommerfest

Das Turnier findet am  Samstag den 08.07.2017 in Form einer Mini-WM statt. Teilnehmer müssen spätestens um 10.00h zur Anmeldung am Quellental sein und bis ca. 16.30h Zeit haben, damit sie den Turnierablauf nicht durch plötzliche Abwesenheit stören. Die Teilnahmegebühr kostet Euro 10,- pro Kind, diese beinhaltet die Turnierteilnahme, Essen und Getränke satt sowie Pokale und jede Menge Spass.

Eltern und andere Zuschauer zahlen Euro 5 Eintritt und haben damit auch alles an Essen und Getränken inklusive.

Anmeldung zum Sommerfest 2017

Vorname des Kindes (*)

Nachname des Kindes (*)

E-Mail-Adresse (*)

Geburtsjahr (*)  

Team des Kindes (*)  

Wir bringen mit (*)  

Ich melde mich hiermit verbindlich zur Mini-EM 2017 an. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass ich am Samstag den 08.07.2017 spätestens um 10.00h zur Anmeldung am Quellental sein muss und bis ca. 16.30h Zeit habe, damit ich den Turnierablauf nicht durch plötzliche Abwesenheit störe. Die Teilnahmegebühr kostet Euro 10,- pro Kind, diese beinhaltet die Turnierteilnahme, Essen und Getränke satt sowie Pokale und jede Menge Spass. Eltern und andere Zuschauer zahlen Euro 5 Eintritt und haben damit auch alles an Essen und Getränken inklusive.

Falls ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht am Turnier teilnehmen kann, so sage ich selbstverständlich per mail (sommerfest2017@scn-hamburg.de) wieder ab.

Wir bitten alle Eltern auch noch Kuchen oder Salate mitzubringen, damit wir für uns alle ein reichhaltiges Buffet haben.